Leichte Sprache

Hotel Oderberger Berlin

Das Hotel Oderberger ist in Berlin.
Das Hotel ist besonders schön.
Früher war hier ein altes Schwimmbad.
Jetzt ist hier ein modernes Hotel.
Das Schwimmbad gibt es noch.
Sie können dort schwimmen gehen.

Zimmer im Hotel

Im Hotel gibt es viele Zimmer.
Die Zimmer sind groß und bequem.
Es gibt auch besondere Zimmer:
Zum Beispiel mit Balkon oder viel Platz.
Alle Zimmer haben WLAN.
WLAN ist kostenlos.

Schwimmbad

Im Hotel gibt es ein Schwimmbad.
Das Schwimmbad ist sehr bekannt.
Es sieht toll aus.
Viele Menschen machen dort Fotos.
Sie können dort schwimmen.
Manchmal gibt es Veranstaltungen im Schwimmbad.

Essen und Trinken

Morgens gibt es Frühstück im Restaurant.
Das Frühstück ist sehr lecker.
Es gibt auch Kaffee und Kuchen.

Veranstaltungen

Im Hotel gibt es viele Veranstaltungen.
Zum Beispiel: Konzerte, Feiern oder Theater.
Sie können auch Räume mieten.
Zum Beispiel für Ihre Hochzeit oder Tagung.

Lage

Das Hotel ist im Stadtteil Prenzlauer Berg.
Die Straße heißt Oderberger Straße.
Sie kommen schnell zur U-Bahn.
Von dort fahren Sie in die ganze Stadt.

Wir freuen uns auf Sie!

Sie möchten Urlaub machen?
Oder Sie brauchen ein Hotel für Ihre Reise?
Dann kommen Sie ins Hotel Oderberger.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!